Über Uns

Mit Leidenschaft für Sie im Einsatz

Als ich vor einigen Jahren mein erstes Unternehmen gegründet habe, machte ich mich auf die Suche nach einer passenden Anlage für mein Beschriftungsvorhaben. Meine Anwendung war sehr zeitkritisch, logistisch anspruchsvoll und die Datenbereitstellung musste digital und automatisch erfolgen. Neben der im Fokus stehenden Beschriftungstechnik mussten also auch Schnittstellenthemen wie IT, Digitalisierung und optimale Workflows berücksichtigt werden. Auf der Suche nach passenden Geräten und Anlagen entwickelte sich schnell eine eigene Dynamik und eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herstellern aus den Bereichen Laser, Nadelprägen und (elektrolytisch) Signieren. Es entstand JANZ Engraving.

 

Als Berater, Händler und Hersteller für Beschriftungstechnik unterstützen mein Team und ich Sie gerne ihr eigenes Beschriftungsvorhaben umzusetzen und die richtige Wahl bei der Technik und der richtigen Anlage zu treffen.

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören.


Peter Janz M.Sc.
Industriekaufmann (IHK)
Unternehmer, Trainer, Coach


Standort München